Montag, 30. Dezember 2013

Es ist der 31. Dezember, 01:52 und ich fühl mich wie'n Stück Scheiße. Ich bin also an allem schuld, klar, und natürlich bin ich egoistisch und die Fehler liegen alle bei mir. Ich hatte gerade ein wenig Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz gewonnen, und herzlichen Glückwunsch, du hast es mit ein paar simplen Aussagen komplett zerstört. Ich wusste, dass ich hier keinem wirklich was bedeute, aber gleich so wenig? Hey, du weißt das ich dich lieb hab, und dass ich dich brauche, aber darauf kannst du dann scheißen, wenn ich mal keine gescheite Antwort mehr weiß. Du weißt scheinbar nicht, was deine Worte mit mir anrichten können. Wie viel Blut heute Nacht wieder geflossen ist, weil du mich maßlos überforderst. Ich war noch nie so sehr am Ende wie heute und wäre heute nicht Silvester, würde ich mich jetzt und hier, auf der Stelle, umbringen. Ja, ich will gerade nichts lieber als sterben, und ja verdammt, der Text ist für die Mülltonne, aber ich kann nicht mehr, und ich will nicht mehr, ich will sterben und nichts weiter. Ich ertrage diese Gesichter nicht, ich ertrage diese Worte nicht, meine Nerven sind bis auf meinen allerletzten Vorrat, von vorne bis hinten, von links nach rechts, in der jeder ecke und in jedem Spalt, komplett AUFGEBRAUCHT. Das macht für mich alles keinen Sinn mehr egal wie sehr ich mich anstrenge, den Sinn vielleicht doch zu finden. Arschtritte, Schuldgefühle, Tränen, Blut. Ein Machtspiel, dass mich zu viel gekostet hat. Ich will sterben. Ich will endlich frei sein. Ich will sehn wie sie alle um mich weinen und alles bereuen, ich hab kein bock mehr verdammt, ich will hier weg ich muss hier raus ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS VERDAMMT! Ich sitz auf meinem Bett, heul, schlag mein Kopf gegen die Wand, ich bin Klapsenreif, und ausgenutzt, keine Lust mehr Leute.
Ich hasse mich.
Ich hasse meine Freunde.
Ich hasse meine Familie.
Ich hasse meine Wohnung, mein Zimmer, meine Möbel, Blumen, Bienen, Farben, Musik, Stille, Bäume, ...
Ich
Hasse
Mein
Leben

Kommentare:

  1. ich vergesse keine menschen. ich habe bloß eine neue emailadresse und deine wurde gelöscht. gibt es andere möglichkeiten, dir zu schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Hey (: ich beginne nochmal von vorn, wäre nett wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest ^-^
    xoxo Amanda

    AntwortenLöschen