Montag, 24. Februar 2014

So, erstmal herzlichen Dank für den "Liebsten-Blog"-Award von der süßen Maus hier: http://people-will-always-change.blogspot.de/. Ich beantworte die Fragen mit ganz viel Vergnügen und werde dann natürlich selbst weiter Awards verteilen!

Erstmal zu den Regeln:
1. Verlinke die Person, die dir den Blogaward verliehen hat
2. Beantworte die Fragen
3. Stelle selber 11 Fragen an 11 neue Gewinner mit weniger als 200 Lesern
4. Sage ihnen bescheid 

Und weiter geht es mit den Fragen, die mir gestellt wurden:

1. Für welche Eigenschaft(en) bewunderst du andere Menschen? Ich bewundere viele dafür, dass sie mit anderen Menschen kuscheln können bzw. allgemein in Körperkontakt treten können. Ich kann das nicht und ich weiß auch nicht wieso. Für mich gibt es nichts schlimmeres wie Umarmungen oder kuscheln von/mit Menschen, die mir nahe stehen. 
2. Was hast du als letztes geträumt? Ich habe von Donnerstag geträumt. Da beginnt bei uns Fastnacht und ich freu mich rießig drauf und ich neige dazu über Dinge zu träumen, auf die ich mich freu. 
3. Wenn es jemandem schlecht geht, könnte er/sie jeder Zeit zu dir kommen und mit dir über seine Probleme reden? Ich wäre der letzte Mensch, der jemanden abweißt, wenn er Probleme hat! Es könnte sogar ein fremder Mensch zu mir kommen und nach Hilfe fragen. Ich wäre da. Viele bezeichnen mich als hilfsbereiteste Person die sie jemals kennengelernt haben.
4. Wie willst du sein/ was willst du erreicht haben, wenn du alt bist? Am allerliebsten wäre es mir, wenn ich mit 18 nach Berlin ziehen könnte und dort eine Ausbildung zur Werbedesignerin machen könnte. Studieren will ich nicht. Nach der Ausbildung würde ich dann gern Tättowiererin werden und bis ich 30 bin in Berlin bleiben. Danach würde ich gerne viel reisen, vorallem nach Amerika! Wenn ich alt bin, wäre das aller schönste, mich in Australien absetzen zu können. Ja, das klingt alles ein bisschen zu geplant. Im endeffekt kommt dann sowieso alles sehr spontan. Die Grundlage ist, dass ich ein Leben führe, in dem ich an nichts fest gebunden bin. Ich möchte mich frei fühlen und jede Möglichkeit haben. Genießen. 
5. Du liegst am Strand in der Sonne und hörst das Meer rauschen. Woran denkst du? Pause von dem Alltag. Klare Gedanken. Entspannen. Abschalten. Freiheit. 
6. Welchem Menschen in deinem Leben würdest du eine Portion Glück schenken, wenn du könntest, und warum? Miriam. Sie gehört schlichtweg zu den wundervollsten Menschen die mir je begegnet sind. 
7. Was kann man mit Worten nicht beschreiben? Depressionen.
8. Wovor hast du am meisten Angst? Vor der Zukunft. 
9. Was ist der schlechteste Film aller Zeiten? Twilight. 
10. Welche Wörter benutzt du ständig? "Alter" - "Yolo" (Sarkasmus ahoi) - "Nein" - "Yippi" (Sarkasmus ahoi²)
11.Was willst du deinen Lesern noch sagen? Auch wenn ich mal lange Zeit nichts poste, seid ihr alle noch da! Also an alle ein unglaublich rießen großes Dankeschön! Ihr seid die allerbesten und vielen Dank auch für die aufbauenden Worte unter vielen Posts. Ihr gebt mir oft sehr viel kraft. <3

Jetzt kommen wir zu meinen Nominierten, bei denen ihr aufjedenfall vorbei schauen solltet!:
1. http://meinherzdasschlagendekackding.blogspot.de/
2. http://mystomachtiedinknots.blogspot.de/
3. http://imsosorrygrandma.blogspot.de/
4. http://borderlineherz.blogspot.de/
5. http://wannabeflawless-perfect.blogspot.de/

Und die Fragen:
1. Wieso hast du dir Blogger gemacht?
2. Was wünschst du dir von diesen beiden Dingen mehr und warum: Durchschnittsleben oder ein individuelles/besonderes Leben? 
3. Wenn du auf der Welt nur eine Person küssen könntest, wer wäre es und wieso?
4. Mit wem würdest du am liebsten deine Sachen packen und ziellos irgendwo hinfahren und wohin?
5. Wie geht es dir?

Euch ist bestimmt schon aufgefallen das ich statt der 11 Personen/Fragen nur fünf genommen habe. Dies hat den Grund, dass viele Blogs denen ich Folge, überhaupt nicht mehr aktiv oder ganz gelöscht sind/wurden. Nehmt es mir nicht übel, dass ich es jetzt auf fünf reduziere, aber die anderen natürlich weiterhin mit 11. :)
Viel Spaß und viel Liebe an euch alle!

Kommentare:

  1. Du hast einen sehr guten Geschmack, was Blogs angeht. Ich kenne ich sie alle und folge einigen auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir bereits auf Tumblr geantwortet. Trotzallem noch einmal hier der Link zu dem Award. Vielen, lieben Dank!
    http://imsosorrygrandma.blogspot.de/p/award.html

    AntwortenLöschen